Inner Wheel Club Aschaffenburg / International Inner Wheel / Distrikt 88

Termine

17.06.2021: 18.00 Uhr Präsidentschaftsübergabe im Da Claudio

Manuela Bewarder übergibt das Präsidentenamt an Ulrike Reichert.

Aufgrund der aktuellen Situation können an der Präsidentschaftsübergabe nur der aktuelle und der neue Vorstand teilnehmen.

15.07.2021: 18.30 Uhr Open Air-Meeting im Biergarten

Wir treffen uns beim Da Claudio im Biergarten.

Unsere neue Präsidentin Ulrike Reichert wird uns einen Einblick in ihre Vita geben. Vielleicht gibt es auch noch eine kleine Überraschung...

19.08.2021: 19.00 Uhr Gartenmeeting bei der Präsidentin

Unsere Präsidentin lädt ein zum traditionellen Gartenmeeting bei sich zuhause. Lothar Reichert wird das Projekt "Aschaffenburger Kinderträume" vorstellen.

16.09.2021: 19.00 Uhr Meeting mit Vortrag One Day e.V.

Frau Saskia Schmidt, Gründerin und Initiatorin von ONE DAY e.V., wird uns den Verein und die Projekte vorstellen.

One Day e.V.  wurde 2014 gegründet, um in der Lage zu sein Hilfsprojekte in einem offiziellen Rahmen zu unterstützen und entwickeln zu können. Vorrangiges Ziel ist es, Menschen zu helfen, sich gesund zu entwickeln und dadurch eine selbstbestimmte Zukunft zu haben.